Trainings sind die Kernkompetenz von anja.merl. | Im persönlichen Gespräch analysieren wir Ihren Bedarf. |
Kurzbeschreibung
Kundenorientierung muss gelebt werden. Das Bewusstsein für den persönlichen Einfluss eines jeden Mitarbeiters im Kundenkontakt für den Unternehmens-Erfolg wird verdeutlicht. Die individuelle Verantwortung herausgearbeitet. Optimierungsansätze werden entwickelt und trainiert.
Zielgruppen
Inhouse-/Backoffice-Mitarbeiter, Produktion, Vertrieb, Führungskräfte
Kurzbeschreibung
Verständlich auf den Punkt kommen. Die Kommunikationsstruktur des Gesprächspartners erkennen.
Sich darauf einstellen. Den eigenen Kommunikationsstil kennen und gezielt anpassen.
Bewusst erfolgreich sein.
Zielgruppen
Inhouse-/Backoffice-Mitarbeiter, Produktion, Vertrieb, Führungskräfte, Mitarbeiter an Schnittstellen zum Kunden
Kurzbeschreibung
Welche Hot-Buttons berühren den potentiellen Auftraggeber.
Nur wer die richtigen Fragen stellt und genau zuhört kann gewinnen.
Zielgruppen
Sales, KAM
Kurzbeschreibung
Aufbau und Pflege eines belastbaren, nachhaltigen Netzwerkes ist wesentlicher Bestandteil eines modernen, agilen Arbeitens.
In Networking steckt Arbeit. Es ist people-management: Geschick und Sensibilität im Umgang mit Menschen und verbindliche Interaktion.
In diesem Workshop erarbeiten wir worauf es beim Netzwerken wirklich ankommt. Wie und Wo. Wieso. Weshalb. Warum.
Zielgruppen
Selbständige, Unternehmer, Führungskräfte